FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014. Oberligameister 2015, 2018

A-JUNIOREN

UNENTSCHIEDEN IM ZWEITEN TEST

Im zweiten Testspiel trennen sich die A-Junioren des FSV Optik und des MSV Neuruppin mit 3:3.

Noch nicht komplett, aber doch mit 15 Spielern lieferten die Jungs eine gute Partie ab. Das Team vergab viele Chancen, ehe Rosin nach Ecke von Holst das 1:0 machte. Nach einer Unstimmigkeit zwischen Neumann und Morgenroth stand es 1:1. Kunz erzielte mit viel Einsatz und nach einer schönen Kombination die 2:1-Führung.

Nach der Pause glich der MSV nach einem schönen Distanzschuss zum 2:2 aus. Optik hielt gut mit, obwohl gegen Ende die Kräfte schwanden. Trotzdem konnte Knappe nach einem Konter zum 3:2 einnetzen. Kurz vor dem Schlusspfiff kassierten die Jungs abermals, wie auch schon in der Vorwoche, das Gegentor. Diesmal zum 3:3-Ausgleich.

Trotz des Ergebnisses, gibt es für das gesamte Team noch einiges zu tun. Zeit dafür ist in der gesamten nächsten Woche, denn da werden die A-Junioren zweimal am Tag trainieren und am Mittwoch gegen Tangermünde und am Samstag in Stendal bei Lok weiter an der Form basteln.