FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014. Oberligameister 2015, 2018

REGIONALLIGA

OPTIK BLEIBT IN DER REGIONALLIGA!

Es ist offiziell! Aufgrund des Rückzugs des FC Oberlausitz Neugersdorf bleibt der FSV Optik in der Regionalliga.

Ingo Kahlisch: "Wir wurden heute vom Spielleiter des NOFV telefonisch benachrichtigt, dass wir in der Regionalliga bleiben dürfen. Ich denke, nach unserer super Rückrunde haben wir uns das auch verdient. Jetzt freuen wir uns heute alle richtig, und dann konzentrieren wir uns wieder auf Samstag. Wichtig ist, dass durch diese Chance für die Region, der Landkreis und die Stadt aufwachen und uns unterstützen".

Damit ist der FSV Optik Rathenow zurück in seiner "Champions League", der Regionalliga Nordost! Auf diesem Wege wünschen wir Bautzen und Neugersdorf einen erfolgreichen Neustart.