FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014. Oberligameister 2015, 2018

REGIONALLIGA

MITTWOCH GEGEN ROT-WEISS ERFURT

Am Mittwoch um 19 Uhr empfängt Optik den FC Rot-Weiß Erfurt zum Flutlichtspiel am Vogelgesang.

Die Erfurter hinken derzeit ihren Ansprüchen hinterher. Das letzte Heimspiel gegen Meuselwitz ging zudem mit 1:2 verloren. Insgesamt steht RWE mit vier Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Auf längere Sicht werden die Erfurter mit Ihrem Kader sicherlich eher auf den vorderen Tabellenplätzen zu finden sein.

Das weiß natürlich auch Ingo Kalisch. Nach ordentlichen Spielansätzen bei Lok Leipzig hofft er wieder auf eine ansprechende Leistung. Und vielleicht bleiben ja die Punkte wie letzte Saison in Rathenow. Denn da konnte sich der FSV mit 2:1 zu Hause durchsetzen.

Trotz englischer Woche am Mittwoch hoffen wir auf zahlreiche Zuschauer und deren Unterstützung gegen eine absolute Top-Mannschaft.