FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014. Oberligameister 2015, 2018

LANDESPOKAL

IM VIERTELFINALE NACH BLANKENFELDE

Der Babelsberg-Kelch ging endlich einmal wieder am FSV vorbei. Im Viertelfinale treten die Rathenower am 15. Dezember beim BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow an.

In der letzen Saison gewann Optik in der ersten Pokalrunde mit 11:0 in Blankenfelde.

Der Babelsberg-Kelch ging endlich einmal wieder am FSV vorbei. Im Viertelfinale treten die Rathenower am 15. Dezember beim BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow an.

In der letzten Saison musste der FSV dort übrigens ebenfalls antreten. In der ersten Pokalrunde gab es einen klaren 11:0-Erfolg gegen den Landesligisten.

Alle Viertelfinal-Begegnungen:
FC Stahl Brandenburg - Union Fürstenwalde
FC Strausberg - SV Altlüdersdorf
TuS Sachsenhausen - SV Babelsberg
BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow - FSV Optik Rathenow